RWA Team Ausflug 2019

Das war unser Firmenausflug im Juni 2019:

Zusammengefasst: 11 Kolleginnen und Kollegen, anfangs gleich durchgehend negativ aufgefallen durch zahlreiche „versehentliche“ Angriffe auf die eigenen Teammitglieder am Paintballfeld, dann unterwegs auf PS-starken Quads durch unwegsames Gelände im Wald, und abschließend lieferten wir uns ein verbissenes Wettrennen auf der Kartbahn. Todesmutiger aber verdienter Sieger nach 31 waghalsigen Runden: Serviceteam-Kollege Oliver Kobolt. Wir gratulieren!

Ort: Speedworld in Pachfurth mit abendlichem Ausklang zurück im Heimatbezirk Tulln in der Taverne² an der schönen Donaulände
Zeit: 28.06.2019 von Sonnenaufgang bis -untergang
Temperatur: gefühlte 45 Grad …

Es war ein anstrengender Tag der seine Spuren in Form von Paintballfarbe in den Haaren, blauen Flecken an den unmöglichsten Stellen, und heftigen Muskelkatern hinterlassen hat. Aber wir würden’s jederzeit wieder tun. Es hat Spaß gemacht!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön vom Team an die Möglichmacher Markus Wejbora und Matthias Kern, sowie an die Organisatorin Katrin Hafenrichter.