Seitenbereiche:

Herzlich Willkommen bei den RWA-Helden!

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute unsere neuesten Teammitglieder vorstellen zu dürfen! Unser Unternehmen wächst ständig, und mit diesem Wachstum kommen talentierte und engagierte Menschen zu uns, die unser Team bereichern.

- Oliver MAIER - Techniker in unserer Instandhaltungsabteilung

Wir heißen Oliver Maier herzlich als Techniker in unserem Instandhaltungs-Team willkommen. Oliver bringt beeindruckende Erfahrung im Bereich Elektrotechnik mit und hat bereits erfolgreich an verschiedenen Projekten gearbeitet. Sein Fachwissen und seine Leidenschaft für Problemlösungen machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Unternehmen.

- Alois HELMINGER - Servicetechniker im Außendienst (OÖ und Sbg)

Ein weiteres neues Gesicht in unserem Team ist Alois Helminger, der seit Anfang Februar als Servicetechniker im Westen Österreichs für uns unterwegs ist. Alois hat einen beeindruckenden Hintergrund im Bereich Servicetechnik und Reparatur in den verschiedensten technischen Bereichen. Wir sind überzeugt, dass Alois mit seinen Fähigkeiten und Ideen einen wichtigen Beitrag zu unserem Team leisten wird.

Was beide mitbringen:

Beide neuen Teammitglieder zeichnen sich nicht nur durch ihre beeindruckenden beruflichen Qualifikationen aus, sondern auch durch ihre positiven Persönlichkeiten und ihre Bereitschaft, sich in unsere Unternehmenskultur einzubringen. Wir sind sicher, dass sie nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich sehr gut zu unserem bestehenden Team passen.

Unsere Erwartungen:

Mit Oliver und Alois möchten wir unser Team weiter stärken und gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten. Wir sind überzeugt, dass ihre frischen Ideen und ihre Motivation dazu beitragen werden, dass wir gemeinsam weiterhin erfolgreich sind.

Wir möchten Oliver und Alois offiziell in unserem Team willkommen heißen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!